Die elfte Woche:
Ab heute Abend bleiben die kleinen Edelstahlnäpfe nun wieder leer.
Die letzten zwei Welpen haben unser Haus heute verlassen und wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt.
Einerseits ist es hier bei uns nun plötzlich erstmal recht still, aber für die Welpen ist es gut und nach ein paar Tagen Eingewöhnung in die neue Umgebung werden sie sich darüber freuen, dass nun jedem einzelnen die volle Aufmerksamkeit zu Teil wird.

Hier bei uns im Haus dreht sich ab jetzt wieder alles um die Grossen und ab morgen gehen wir wieder unsere Runden in voller Länge.
Im nächsten Jahr werden wir vorraussichtlich keine Welpen haben, Holly soll nach den zwei Würfen in Folge (einen pro Jahr) erst einmal pausieren, und dann sehen wir weiter.

Wir wünschen allen neuen Besitzern ein glückliches Händchen bei der Erziehung und Ausbildung ihres Hundes und vor allem viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.